Halli Hallo

Themenstarter
Beitritt
10.02.12
Beiträge
4
Mein Spitzname, auf den ich immer und, vor allem, von jedem angesprochen werde, ist Helli. Auch ihr könnt mich so nennen. :)
Ich bin bestimmt die Jüngste in dieser Runde mit meinen 16 Jahren, wohne im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein und habe Diabetes. Ich bin in dieses Forum getreten, weil es mir eine große Hilfe zu sein scheint. Für den Fall, dass mich mehr erwarten könnte, als nur Diabetes, denn es gibt auch Menschen auf der Welt, die mehr als nur eine Krankheit haben. :)

Meine Interessen sind Musik und Kunst allgemein, deswegen zeichne ich sehr gerne, singe in meiner Freizeit oder spiele Klavier. Allerdings ohne Unterricht. Ich bringe mir gerne Lady Gaga, oder andere Songs, welche in den Charts sind, bei.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen nächsten Fragen helfen. :)
Eure Helli.
 
Hallo Helli:).

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast; so haben wir Dich schon ein wenig kennenlernen dürfen:).

Sicher wirst Du hilfreiche Informationen/Antworten hinsichtlich Deiner Probleme bekommen; Du hast an passender Stelle darüber berichtet.

(Prima, dass wir Dich "Helli" nennen dürfen;); wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst!)

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben