Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
02.02.12
Beiträge
4
Hallo Leute
Meine Vorstellung wird nur ganz kurz,da ich starke Permanente Schmerzen im linken Fuss habe und nicht weiss,ist der grosse Zeh nun gebrochen oder nur geprellt.
Also,ich bin der Andreas und jetzt kommt mein nächstes Problem,ich bin leider schon 53 Jahre alt,ich mag gar nicht dran Denken,
komme Eigentlich aus Meckpomm.aber lebe schon seid einigen Jahren in Norwegen,weil mir Deutschland zu kalt ist.;)
Und ich hoffe,hier wird mir geholfen.
Lg.Andi
 
Grosser Zeh geprellt oder gebrochen

Hallo Andi22,

Du könntest Dein Anliegen in dieser Rubrik schildern:
Was könnte mein Problem sein?

Vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße nach Norwegen,
Malve:wave:
 
Grosser Zeh geprellt oder gebrochen

Hi Malve
Danke für die Begrüßung und Hilfe
Lg.Andi
 
Oben