Servus von einer bayrischen Naturheil-Hexe

Themenstarter
Beitritt
31.01.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von München, bin "eigentlich" kerngesund und glaube, dass man jede Krankheit heilen kann. - Und zwar nicht mit Schulmedizin!!!

Herzliche Grüße!

pu muckel
 
Hallo pu muckel,

Deiner Meinung kann ich mich anschliessen.

Die Schulmedizin "bekämpft" ja in der Regel nur die Symptome.
Für die Ursachenforschung bleibt den Ärzten gar keine Zeit (und Geld) und die Pharmaindustrie bestimmt ja, wo es lang geht.
Ich bin auch fest der Überzeugung, daß das häßliche Unwort "Gesundheitsreform" von der Pharmaindustrie stammt. Denn wenn ich Gesundheit reformiere, was kommt dabei raus - na Krankheit!

weiter ein natürlich Gesundes Leben an Alle
Xundsama:bier:
 
Volltreffer! Sehe ich ganz genau so...

Wer sich einmal in die Hände der Schulmedizin begibt kommt meistens nicht wieder gesund raus... :)
 
Hallo pu muckel,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, darfst Du dies in der entsprechenden Rubrik gerne tun:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
:wave: hallo pu muckel,

ich kann mich deiner meinung nur anschließen.
eigentlich ist die schulmedizin ohne die naturheilkunde aufgeschmissen :bang: ,
denn sie zeigt den richtigen ansatz :idee:

das gute dazu ist auch, das es immer mehr menschen gibt die das auch erkennen, das lässt mich positiv in die zukunft schauen :fans:


gruß nour
 
Nun ja, pu muckel, im Prinzip hast Du recht. Ich würde aber sagen "fast" jede Krankheit.

:)

Viele Grüße
Baffo
 
Oben