Hallo und Dankeschön aus Köln!

Themenstarter
Beitritt
22.12.11
Beiträge
3
Hallo,
nachdem ich bereits sehr viel hier in den Foren gelesen habe, dachte ich, ich misch jetzt mal mit!
Ich interessiere mich vor allem für die Amalgam Problematik, da ich selber betroffen bin. Leider bin ich noch nicht so fit :schock: , möchte mich aber an dieser Stelle recht herzlich für alle interessanten Beiträge bedanken :kiss: , die mir sehr weitergeholfen haben. Diese Internet-Seite ist ganz toll und ich hoffe, dass sie noch vielen Menschen behilflich ist, damit sie wieder ein qualitätsvolles und lebenswertes Leben führen können!!

Liebe Grüße

Salix
 
Hallo Salix,

wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns mitmischen möchtest und dass Dir unsere Seite so gut gefällt:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Du bei uns auch weiterhin viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen wirst. Wenn Du Fragen hast und/oder Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an entsprechender Stelle einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo an alle,
ich wünsche euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch!!!
Danke für das nette "Willkommen"!
Feiert schön,
liebe Grüße

Salix
 
Oben