Hallo und Dankeschön aus Köln!

22.12.11 23:17 #1
Neues Thema erstellen

Salix ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.12.11
Hallo,
nachdem ich bereits sehr viel hier in den Foren gelesen habe, dachte ich, ich misch jetzt mal mit!
Ich interessiere mich vor allem für die Amalgam Problematik, da ich selber betroffen bin. Leider bin ich noch nicht so fit , möchte mich aber an dieser Stelle recht herzlich für alle interessanten Beiträge bedanken , die mir sehr weitergeholfen haben. Diese Internet-Seite ist ganz toll und ich hoffe, dass sie noch vielen Menschen behilflich ist, damit sie wieder ein qualitätsvolles und lebenswertes Leben führen können!!

Liebe Grüße

Salix


Hallo und Dankeschön aus Köln!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.601
Seit: 26.04.04
Hallo Salix,

wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns mitmischen möchtest und dass Dir unsere Seite so gut gefällt.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Wir hoffen, dass Du bei uns auch weiterhin viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen wirst. Wenn Du Fragen hast und/oder Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an entsprechender Stelle einbringen.

Liebe Grüße,
Malve

Hallo und Dankeschön aus Köln!

Iberis ist offline
Beiträge: 3
Seit: 24.12.11
Weidengewächse sind immer schön

Hallo und Dankeschön aus Köln!

Salix ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.12.11
Hallo an alle,
ich wünsche euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch!!!
Danke für das nette "Willkommen"!
Feiert schön,
liebe Grüße

Salix

Hallo und Dankeschön aus Köln!

Salix ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.12.11


Salix

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Dankeschön
 
Dankeschön
 
Hallo aus Köln


Optionen Suchen


Themenübersicht