Hallöchen miteinander

Themenstarter
Beitritt
30.11.11
Beiträge
16
Ich hab mich gerade hier registriert, weil ich in Sachen Tochter nicht weiter weiss. Werde das aber unter der Kinderrubrik beschreiben.

Kurz zu mir:

Jahrgang 73, vor vielen Jahren der Liebe wegen in die Schweiz ausgewandert, fünf Kinder, ein Mann, eine Katze :)

Wir sind eine fröhliche Familie, lieben es zu lachen und es einfach gut miteinander zu haben. Wenn ich mich nicht mit den Kindern beschäftige mag ich es zu lesen oder zu malen.

Ich hoffe, dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen werde. Vielen Dank schon mal :).
 
Hallo Sausebrause,

Du hast aber einen netten Nick:)...
Vielleicht bezieht er sich auf Dein bewegtes Leben? 5 Kinder, Mann und Katze;)- dazu noch schöne Hobbys! Da wird Dir sicher nie langweilig.

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hihi, danke für die nette Begrüssung.
Ja, der Nick passt gerade zu unserer Situation, immer ist was los, ich sause und manchmal schäume ich über wie Brause ^^.
Langeweile? Was ist das?

Ich werde mich dann mal ein bisschen hier durchlesen, vlt kann ich ja auch den ein oder anderen Rat beisteuern...
 
Oben