Jetzt stelle ich mich hier vor

Themenstarter
Beitritt
15.07.11
Beiträge
47
Danke zunächst für die Hilfe,
und hoffe gleichzeitig, dass ich richtig bin.
Wohne in Norddeutschland in der größten Stadt, die gleichzeitig Bundesland
ist und an einem Fluß liegt, der von der großen Schiffahrt genutzt wird.
Mein Alter beträgt 76 Jahre gelebt und steuere auf das 77.Lebensjahr
zu. Freue mich auf ein nettes Miteinander.
lg-adeli-:wave:
 
Hallo adeli,

wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; vielleicht gibt es Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüße in den hohen Norden,
Malve:wave:
 
vielen Dank, für den netten Empfang

werde ein wenig auf die Suche gehen, und glaub schon, dass man
heimisch werden kann
lg-adeli-
 
Fast hätte ich es übersehen mich vorzustellen

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich schon seit ein paar Tagen abei
bin, doch zunächst froh war, überhaupt reingekommen zu sein und dann endlich drin evtl. falsch zu schalten und dann wieder heraussegeln.
Jetzt geht es schon besser und damit dann auch für alle einen herzlichen
Gruss.
Bin nicht mehr die Allerjüngste, doch wiederum auch noch nicht das Alter von Joopi erreicht. Wenn das auch spektakulär wäre, so dann doch noch ein schönes Weilchen, damit man auch noch einmal dazu kommt, das Leben ruhiger zu genießen. Auf Grund des Hinweises habe ich mich aber ein wenig bereits unter"Wo könnte mein Problem liegen" vorgestellt und bereits liebe
Antworten erhalten.
Tja, wie ich schon erklärte, freut es mich, dieses Forum gefunden zu haben, und natürlich gleichzeitig, dass man hier Fragen stellen darf, die Beantwortung finden. Es ist eigenartig, sich selbst zu beschreiben doch etwas werde ich schon erzählen, haben wir als ältere Generation mehr erlebt und mehr zu erzählen. Doch das würde das Forum sprengen. Ich denke, dass die Gelegenheit kommen wird, wo man von dem einen oder anderen Abschnitt einmal Beispiele bringen wird, immer dort wo es hinpasst. Hoffe, dass man damit einverstanden ist.
Mehr Problemchen für den Anfang einmal nicht, zumal ich eins davon bereits losgelassen und sogar Hinweise erhalten habe. Ich hoffe, dass auch ich mich einmal revanchieren kann.
In diesem Sinne bleibe ich
Eure - adeli -:wave:
 
Oben