Themenstarter
Beitritt
24.10.11
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin gestern auf Euer Forum gestoßen und beim Thema Schwermetalle hängengeblieben - da man von Ärzten ja so überhaupt keine Unterstützung bekommt und ich aber wissen will, in welche Richtung die Reise gehen könnte.
Habe Zwillinge, 2 Mädchen, 10 J. alt. Eine hat eine Rechenschwäche und geht in Lerntherapie. Allerdings schwanken ihre Leistungen stark, z.b. rechnet sie manchmal ruckzuck alles richtig, ein andermal steht sie komplett auf dem Schlauch. Mein Gedanke: Da ist eine Blockade, denn ihre Stimmungen schwanken ebenfalls stark. Die Symptome der Schwermetallgeschädigten, über die ich hier und auch in anderen Foren gelesen habe, kamen wir bekannt vor. Aber man hört ja so viel... Ich mach's kurz :) Ich freue mich, hier zu sein. Uschilu
 
Hallo uschilu,

wir freuen uns über Deine Vorstellung; schön, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Fragen hast und/oder Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in der entsprechenden Rubrik einstellen:). Du hast Dich ja schon umgesehen und kennst Dich bereits ein wenig aus;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben