Hallo Symptome.ch User!

Themenstarter
Beitritt
24.10.11
Beiträge
2
Guten Tag/Abend in die Runde.

Bin 28/m :D

Bin schon paar mal hier mit Google vorbeigeflutscht, da es hier sehr viele nützliche Beiträge und gute/freundliche Leute.

Tja und mein Problem ist halt der ledige Haarausfall, was mir seit längerem auf die Psyche schlägt.

Aber dazu gibts ja schon genug Threads.

Besten Dank für das Forum und die Unterstützung.


Liebe Grüsse

Beyondmaster
 
Hallo BeyondMaster,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass wir Dich jetzt als neues Mitglied begrüßen dürfen; Du schaust ja schon länger bei uns vorbei und kennst Dich mittlerweile gut aus:).

Wenn Du weitere Fragen hast/Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben