Noch ein Neuling!

Themenstarter
Beitritt
14.10.11
Beiträge
38
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Regina, ich bin Botanikerin und komme aus Graz (Steiermark, Österreich). Ich bin 26 Jahre alt und ungefähr seit ich 20 bin laboriere ich mit diverseb Symptomen herum, die sich dann irgendwann als ausgelöst von einer Fructoseintoleranz entpuppten. Inzwischen besteht auch ein starker Verdacht auf Histaminintoleranz, auf Ergebnisse warte ich noch. Ich bin momentan noch etwas überfordert mit meiner "neuen" Unverträglichkeit und dann ausgerechnet dieser, aber ich bin mir sicher, dass das Forum dazu beitragen wird, etwas Licht ins Dunkel zu bringen :)

Liebe Grüße,
Regina
 
Hallo Regina,

sicher hast Du die entsprechenden Rubriken schon gefunden; wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Hinweise und Tipps finden wirst:).
Du darfst auch gerne ein eigenes Thema eröffnen, wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest.

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben