Depri

  • Themenstarter Anuka
  • Erstellt am

Anuka

ich will mich kurz vorstellen. Komme ins Forum um über Depressionen mehr zu erfahren.

lg
Anuka
 
Hallo Anuka,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

In unserem WIKI gibt es eine Seite zum Thema Depressionen und Ängste:
Depressionen und Ängste

Über unsere Suchfunktion findest Du Threads, die sich damit beschäftigen; gib einfach das Stichwort Depression ein, dann öffnen sich die entsprechenden Seiten:).
Wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Weiterhin dürften für dich die Rubriken Oxidativer/Nitrosativer Stress sowie Histaminintoleranz interessant sein.
 
Danke für Eure Antworten. Schilddrüse ist bei mir ok. Wurde getestet mehrfach. Die anderen Sachen schau ich mir an.

lg
anuka
 
@Malve: Danke fuer den Linkk! Das hat mir geholfen zu versteehen. Ich hab auch depri wegen meiner Ex. aber will auf andre gedanken kommen....
 
Oben