Erst einmal Hallo :)

Themenstarter
Beitritt
22.09.11
Beiträge
2
Guten Morgen :)

Ich heiße Lilly, bin "noch" 37 und komme aus dem tiefsten Hunsrück :D...
Ich habe dieses Forum durch einen glücklichen Zufall gefunden und bin neugierig geworden, da mir bisher kein Arzt wirklich helfen konnte und ich es leid bin wie ein "Versuchskanichen" nach dem Motto - das könnte es sein - ach ne das war´s doch nicht- behandelt zu werden...
Soviel erst einmal von mir ;)

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und Danke für die freundliche Aufnahme hier :)
 
Hallo Lilly,

schön, dass Du "aus dem tiefsten Hunsrück" zu uns gefunden hast;) -
wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne über Dein Anliegen berichten, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Guten Abend Lilly noch 37 :kiss:

Schön das Du hier gelandet bist, dann wirst Du feststellen das Du nicht alleine mit den "Versuchskaninchen-Syndrom" bist. Unter diesem Syndrom habe ich auch lange gelitten...

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße JJay
 
Oben