Hallo

Themenstarter
Beitritt
01.07.10
Beiträge
1
Habe beim googeln diese Seite gefunden und gleich hängen geblieben. super Sache. ich bin 44j. Mutter von 2 erwachsenen Kids, bin verheiratet und mit uns leben noch 1 Hund und 3 Katzen. Ich leide seit ca dem 17. Lebensjahr an Lupus Erythemadodes, mal besser mal schlechter. ich freue mich hier zu sein.:freu:
 
Hallo Livi1967,

die Freude ist ganz auf unserer Seite;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen.

Wenn Du Dich zu Deiner Erkrankung austauschen möchtest, wäre hier ein passender Platz:
Krankheitsbilder allgemein

Es gibt auch bereits einige Threads, die sich damit beschäftigen; über die Suchfunktion kannst Du sie unter dem Stichwort Lupus Erythematodes finden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben