Hallo zusammen

julian thai

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
31.08.11
Beiträge
3
Hallo allerseits, ich bin neu hier und moechte mich schnell vorstellen. Mein Name ist Julian und ich lebe seit 30 Jahren in Thailand. Irgedwann vor 30 Jahren hat es mich aus der Heimat (Bern) gezogen und nun sind tatsaechlich doch schon so viele Jahre vergangen und ich haenge immer noch hier in Thailand...:confused:
Nun, als ehemaliger Prostataleidender, habe ich hier eniges zu erzaehlen und werde mein neues Thema hier posten. Es klingt unglaublich und es kommt mir heute noch so vor, aber ich habe Hilfe gefunden. Wer an meinem Erlebnisbericht interessiert ist und weitere informationen will, kann sich gerne mal bei mir melden. Um es aber grad vorweg zu sagen, ich verkaufe nichts und gebe lediglich Tipps und Erfahrungen weiter...

Alles Gute fuer alle hier wuenscht

Julian
 
Hallo Julian,

der Bericht über die Heilung Deines Leidens wird sicher viele Betroffene interessieren. Du darfst Dich in der entsprechenden Rubrik gerne dazu austauschen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Julian,

der Bericht über die Heilung Deines Leidens wird sicher viele Betroffene interessieren. Du darfst Dich in der entsprechenden Rubrik gerne dazu austauschen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Hallo Malve,

Danke Dir, das habe ich bereits gemacht und ich hoffe dass mein Beitrag zu weiterer Hoffnung fuer Prostataleidende beitragen kann.
Beste Gruesse aus Thailand
Julian
 
Hallo Julian
Ich habe benigne Prostataerweiterung und wäre sehr interessiert an deinem Bericht! FDafür danke ich dir sehr herzlich
Peter oder loei als Benutrzername
 
Oben