Bin jetzt auch dabei

Themenstarter
Beitritt
28.08.11
Beiträge
36
Hallo,

ich bin "Anno", weiblich, wohne in Bayern, bin 42 Jahre alt und verheiratet.

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach Informationen zu Einläufen und Leberreinigung war.

Meine gesundheitlichen Probleme sind derzeit hauptsächlich Übergewicht, rheumatoide Arthritis (mit Medikamenten derzeit in Schach gehalten, möchte aber weiter reduzieren).

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch, auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre.


Viele Grüße :wave:
Anno
 
Hallo Anno,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Wenn Du Dich zu Deinen gesundheitlichen Problemen austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne in der jeweils passenden Rubrik einstellen; sicher wirst Du Antworten bekommen:). Vielleicht können wir Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben