Arzthelferin sagt "moin"

Themenstarter
Beitritt
19.08.11
Beiträge
1
Wollte mich auch nur kurz vorstellen:wave:
Bin eine 30jährige Arzthelferin aus Niedersachsen und halte nicht mehr so viel von den chemischen Medikamenten:schock:.
Ich denke man könnte einiges heilen, wenn man nur mal auf seinen Körper hört (was aber nicht immer einfach ist), anstatt ihn gleich mit Medikamenten voll zu pumpen:greis:
Ich bin ehrlich gesagt über sogenannte "Verschwörungstherorien" auf diese Seite aufmerksam geworden.
"Chemtrails und HAARP" hieß der Bericht und es wurde dieses Wundermittel mms empfohlen.
Aber hier sind auch viele andere tolle Themen, die mir helfen werden:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mareike888,

wir freuen uns über Neuzugang - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Ja, es gibt bei uns viele verschiedene Themen, und Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben