Neu hier

Themenstarter
Beitritt
24.08.11
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich bin 26 Jahre alt, werde diesen Freitag aber 27 ;) Ich lebe in der Schweiz, Kanton St.Gallen. Meine Hobbies sind Musik hören und, auch wenn es komisch klingt, Auto fahren. ;)
Mein richtier Name ist Evelyne, aber nennen mich eigentlich alle Lyn. :)

Zu Beginn gleich eine Frage: Ich habe zur Zeit schwindel und Appetitlosigkeit. Ich weiss aber nicht wo ich es posten kann und ich find die Suchfunktion nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Butterfly1984,

Meine Hobbies sind Musik hören und, auch wenn es komisch klingt, Auto fahren. ;)

es klingt gar nicht komisch, dass Du gerne Auto fährst - mit diesem Hobby bist Du ganz bestimmt nicht alleine:).

Wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Über die erwähnten Probleme könntest Du in dieser Rubrik berichten:
Was könnte mein Problem sein?

Eröffne dort bitte ein neues Thema (Kästchen oben links anklicken), dann kann es losgehen;). Du wirst sicher Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben