Guten Abend

  • Themenstarter Seelenrausch
  • Erstellt am

Seelenrausch

Hallo Allesamt,

ich bin gerade bei dem Buch "Lastentragen - die verkannte Gabe" und daher bei dem Thema HSP ingsesamt gelandet.
In vielen Bereichen des Buches finde ich mich wieder...
was auf eine Hochsensible Person so alles zutrifft.
Ich bin 26 und nehme "manche" Emotionen und Lasten Anderer auf, was ich selbst manchmal gar nicht weiß.

Soviel dazu :)
Schön, dass es noch viel mehr davon gibt! Fühlt man sich nicht so allein.

Herzliche Grüße,
Seelenrausch
 
Hallo Seelenrausch,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Unter dem Stichwort Hochsensibilität wirst Du über die Suchfunktion viele Threads finden, die das Thema ansprechen.
Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte stelle Deine Beiträge in die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben