ich bin schon nicht mehr NEU ...

Themenstarter
Beitritt
18.08.11
Beiträge
2
habe vor ca. 1/4 h mein Profil erstellt. ;)

Auf der Suche nach Symptomen fand ich euer Forum. Nun lass ich mich überraschen. :)

LG aus dem wunderschönen Erzgebirge
 
Hallo alltagsbegleiter,

wir freuen uns, dass Du uns im Symptome-Forum begleiten möchtest;) - herzlich willkommen:)!

Wenn Du ein Anliegen hast, darfst Du Deinen Beitrag gerne in die passende Rubrik stellen. Dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen:).

Es gibt sicher etliche Themenbereiche, die für Dich von Interesse sind, und in denen Du Dich vielleicht austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Das Thema "Das Ende der Symptombekämpfung" ist ja genial und wahnsinnig spannend. Wer könnte sich dieses Thema auf die "Fahne" schreiben? - der Patient? der Hypochonder? der Arzt?
 
hallo altagsbegleiter ,

Wer könnte sich dieses Thema auf die "Fahne" schreiben? - der Patient? der Hypochonder? der Arzt?
womöglich alle :rolleyes: aber um darüber zu diskutieren wäre ein "neuer thread" angesagt den du mit diesem thema ja zbs. in " gesundheit allgemein " eröffnen kannst .;)

fg ory
 
Oben