Hallo von hier

Themenstarter
Beitritt
12.08.11
Beiträge
16
Hi, ich hab euer Forum bei der Google-Suche nach meinen Symptomen gefunden und schon ein paar Dinge gefunden und als ich wieder mal einen nützlichen Hinweis hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden, damit man sich direkt mal austauschen kann.
Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekomme und ich kann auch etwas beitragen und zwar zum Thema Rheuma (Arthritis).
Nun werde ich mich hier erstmal in Ruhe umschauen, wenn Fragen sind, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rhapsody,

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen und mit Beiträgen in den entsprechenden Rubriken/Threads beteiligen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben