Wunder schöne guete Tag

Themenstarter
Beitritt
02.08.11
Beiträge
9
Hallo zusammen!!!

Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre Jung:D. Komme aus der Schweiz im Kanton St. Gallen

Ich bin gerad dabei mir ein zweites Standbein aufzubauen mit Network Marketig im Bereich Gesundheit.

Aus diesem Grund bin ich auf diese Forum gestossen. Ich war auf der Suche nach einem Forum, in dem man sich über die Gesundheit Informieren kann.
Ich selbst habe oder hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Allergien, Psoriasis und eine endlose Müdigkeit.
Die Müdigkeit konnte ich mit Narungsergänzung beheben
Die beiden anderen Probleme bin ich noch am ausprobieren.

Es freut mich diese Forum kennengelernt zu haben

Freundliche Grüsse Andreas
 
Herzlich Willkommen.

Ist dir in der Überschrift ein Tippfehler passiert oder ist das St. Gallener Dialekt?
 
Ich war schon dabei das zu berichtigen, weil nur die Modis die Überschriften andern können aber als ich dann Kanton St. Gallen las, dachte ich, frag lieber mal.
 
Grüezi Andreas;),

wenn Du magst, darfst Du Dich zu Deinen gesundheitlichen Problemen gerne austauschen; bitte stelle Deinen Beitrag in die passende Rubrik. Vielleicht können Dir unsere Hinweise weiterhelfen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben