kurze Vorstellung hier im Forum

Themenstarter
Beitritt
01.08.11
Beiträge
1
zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier im Form.
Meine Name ist Manfred (Initialien: mwg)und komme aus Delmenhorst (bei Bremen, Deutschland). Ich bin freiberuflich tätig im Datenschutz- und Qualitätsmanagement in der Medizin sowie Dokumentar. Bald nach dem Eintritt in die Freiberufler-Tätigkeit wurde mir klar: Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Nur eine Spezialisierung auf einem Gebiet ist erfolgsversprechend. Da meine Frau als Ärztin für Humangenetik sowie Neurologie/Psychiatrie/Psychotherapie tätig war und auch wohl aus leidvoller Erfahrung mit unserer Tochter konzentrierte ich mich auf das Gebiet Medizin.
Diese Tatsache und die kontinuierliche Weiterbildung, ebenso
Mitgliedschaften in medizinisch orientierten Verbänden/ Ausschüssen
gibt mir Qualifikation und auch Sicherheit auf diesem speziellen
Gebiet.

Hauptsächlich gilt mein Interesse Autoimmunerkrankungen.

Ich wünsche mir ein angenehmes Klima und anregende Gesprächskreise hier im Forum
 
Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen:)

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Manfred

Willkommen! Das ist ein interessantes Gebiet.
Wer weiss, vielleicht tauscht man sich ja mal aus ....

Gruss, Marcel
 
Oben