Hallotschi ausm Urwald

Themenstarter
Beitritt
31.07.11
Beiträge
1
Ein herzliches 'Hallo alle mitnander'!

Jo, ich bin ein in Brasilien lebender Wiener. Hab das Forum während einer Problemsolutionsgoogleaction per Internet entdeckt aber vermutlich nur wenig beizutragen. Bin (immer noch) Laie, fast unwissend wenns um Gesundheitsfragen geht, aber bin draufgekommen dass ich mich in verschiedensten Situationen, je nach Heftigkeit der Schmerzen, rasendschnell zum Spezialisten entwickle.

Medizin wird bei uns anders geschrieben. Im Normalfall kostet der Arztbesuch bares Geld. 15 minuten 25 - 150 Euro, je nach Spezialität. Und das mit einer Familie mit 5 Kindern .... da wird schnell jemand zum eigenen Hausarzt. Medikamente brauchen hier nur sehr selten eine ärztliche Verschreibung und homöopatische Artikel gibts sogar auf allen Märkten.

Kennt ihr 'Andiroba' und 'Copaiba'?
 
Hallo Darwin,

schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du magst, könntest Du Deine Frage
Kennt ihr 'Andiroba' und 'Copaiba'?
gerne in dieser Rubrik stellen: Gesundheit allgemein
Dort wäre ein passender Platz, sich dazu auszutauschen:).
Vielleicht kannst Du uns von Deinen Erfahrungen mit brasilianischen Heilmitteln berichten.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben