Grüße aus dem Schwabenland!

Shivani

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.07.11
Beiträge
24
Guten Abend!

Bereits seit einigen Jahren lese ich sporadisch hier im Forum und habe heute meinen ersten Artikel verfaßt.

Meine eigene Gesundheit ist mir sehr viel wert und mein eigener Körper reagiert selber sehr psychosomatisch. Deshalb ist es für mich enorm wichtig, dass ich einen niedrigen Streß-Level habe.

Weil ich schon seit einigen Jahren kein Fleisch mehr vertrage, bin ich Vegetarierin und lebe weitgehend vegan (manchmal ein bißchen Sahne oder Milch im Cappuchino). Deshalb ist für mich das Thema Ernährung auch wichtig (damit sich keine Mängel einstellen). Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Wildkräutern. Hier findet sich so manches essentielle Nahrungsbestandteil, das sonst nicht so einfach zugänglich ist (z.B. Omega3 Fettsäuren in den Samen der Brennessel).

Ich freue mich auf einen Austausch hier

Grüße aus dem wilden Süden
Shivani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shivani,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - es ist schön, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet hast:)!

Sicher kannst Du Dich aufgrund Deiner Kompetenz/beruflichen Tätigkeit zu vielen Themen einbringen:).

Liebe Grüße in den "wilden Süden":D,
Malve:wave:
 
Oben