Hallo aus Berlin

Themenstarter
Beitritt
29.07.11
Beiträge
7
Ein herzliches Hallo an Alle,
momentan habe ich kein zu lösendes Gesundheitsproblem, dieses Forum habe ich entdeckt, weil ein Forenmitglied aus der Garnelen-Forengemeinde hier wegen der komplexen Erkrankung Hilfe sucht. Ich wußte bis dahin gar nicht, daß es so ein hilfreiches Portal gibt, große Klasse!
Es kann also sein, daß es von mir zukünftig fast nichts zu lesen gibt, doch ein großes Lob möchte ich für Eurer Engagement loswerden, grad in der heutigen Zeit der überwiegenden Tunnelblick- und Symptomheilungsmedizin, die den Patienten kaum noch als Ganzes wahrnehmen kann, braucht der ratlose, aber selbstbestimmte Patient eine Community zum Austausch.
Viele Grüße
Karen
 
Hallo Karen,

was für ein niedlicher Avatar:)...

Wir freuen uns über Dein Lob:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; es ist schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).
Du darfst Dich auch ohne gesundheitliche Probleme/Fragen gerne einbringen; es gibt eine große Auswahl an Themen;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke :)! Das ist unser Kater Jamie (eines von vier samtpfotigen Familienmitgliedern), der in Katze Mayas Pfotenstapfen läuft, wegen ihr und ihrer damals schweren Krankheit habe ich gelernt selbst zu gucken und zu suchen und penetrante Fragen zu stellen, die Verantwortung zu übernehmen und ich habe gefunden, mit Hilfe anderer und eines genialen Tierarztes.
Bei Tieren ist das "einfacher", sie sind immer Privatpatient und weil man selbst zahlt, fühlt man sich eher in der Lage unbequem zu werden oder Entscheidungen gegen eine Arztmeinung zu treffen. Aus Angst Maya zu verlieren mit ihren damals knapp 2 Jahren, habe ich gekämpft wie ein Löwe, meine Zurückhaltung und Ehrfurcht vor Weißkitteln verloren, sind auch nur Menschen und wissen halt nicht alles.
Wer heilt hat recht, ganz simpel, egal wie ungewöhnlich der Weg dorthin.

Lieben gruß
Karen
 
Hallo Karen,

oft zeigen uns schwere Erkrankungen von lieben Menschen oder Tieren (wie in Deinem Fall Samtpfote Maya) den Weg, mutig eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung zu übernehmen und zu kämpfen, um letztendlich die rettende Hilfe zu finden.

Jamie ist wirklich süß;) -

liebe Grüße, auch an die Vierbeiner,
Malve
a040.gif
 

Ähnliche Themen

Oben