Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
23.07.11
Beiträge
11
Hallo in die Runde,ich freue mich sehr endlich ein Forum gefunden zu haben in dem offen und kompetent diskutiert wird.
Mein Name ist Mario,bin gebürtiger Dresdner wo ich 1959 geboren wurde und lebe seit 30 Jahren in Wismar.Seit 2004 geschieden.
Von Beruf bin ich Kranführer und meine Hobbys sind Motorrad fahren,Tanzen,Sport,Gitarre und Saxophon spielen.
Vor 4 Jahren hatte ich einen Kleinhirninfarkt der mich noch heute sehr belastet und mich den Weg in dieses Forum finden ließ.Ich freue mich schon sehr hier mit Euch Erfahrungen auszutauschen:)
 
Hallo Mario,

wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns weiterhelfen wird:).

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:). Deine Hobbys bringen Dir sicher einen Ausgleich zu den Problemen, die Dich aufgrund Deines Infarktes belasten.

Herzlich willkommen in unserer Runde:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve!

Danke für das Willkommen,es ist sehr interssant auf dieser Seite zu lesen.Leider bin ich nicht der große Schreiber.
Schön das es so ein Forum mit netten Leuten gibt.

Einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüße

Mario:)
 
Oben