Gia Sou sou Olous

Vin

Themenstarter
Beitritt
12.07.11
Beiträge
5
Hy Zusammen

Hab euch durch zufall gefunden und war von einem bestimmten Thread ziemlich angetan.Daher der entschluss zur Registrierung :D

Heiß Marc und bin 24 Jahre alt. Wohne in Nürnberg (Deutschland) und bin von Beruf gelernter Kfz Mechaniker.

Hab leider seit ich 21 Bin eine Angststörung mit Derealisation /Depersonalisation und die macht mir das leben so ziemlich zur Hölle...

Aber ich Kämpfe weiter bis zum bitteren Schluss..

Ach ja , Ich Sprech Griechisch , Italienisch , Deutsch , Englisch und ein paar Brocken Türkisch und spiele eine Griechische Violine :bang:

Das wars zu mir :wave:
 
Hallo Vin,

willkommen im Forum. Ganz sicher wirst Du hier Hilfe bekommen. Zuerst kannst Du Dir ja mal über Google Karma Singh (Angst) anhören.

Ich beneide Dich um Deine Sprachkenntnisse.

LG Rawotina
 
Oben