Angstpatient

Themenstarter
Beitritt
02.07.11
Beiträge
2
hallo,ich bin die neue mausi1,43jahre :))) und einige gesundheitliche probleme:confused:.leider tue ich mich immer etwas schwer meine lage zu beschreiben:mad:.
 
Hallo mausi,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schreib Deine gesundheitlichen Probleme einfach auf; in unserer Rubrik
Was könnte mein Problem sein? wäre eine gute Anlaufstelle. Wenn sich dann eine bestimmte Thematik herauskristallisieren sollte, können wir immer noch an die passende Stelle verschieben:). Also - nur zu;).

Vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Willkommen mausi1,

Ich finde es besten, wenn man erstmal nur Stichpunktartig seine Symptome auflistet und dann bei Gegenfragen weitere Erklärungen dazu schreibt.

Leg einfach los und vergesse bitte nicht auch scheinbar unwichtige körperliche Symptome zu erwähnen.
 
Oben