Für meine Tochter

Themenstarter
Beitritt
29.06.11
Beiträge
3
Ich bin Vater einer 27jährigen Tochter die an Kryptopyrrolurie (HPU/KPU) leidet, und mit leiden, meine ich ads Wortwörtlich.
Da ich ein neugieriger Mensch bin und weiss, dass man, im Internet, sehr viel finden kann, hoffe ich hier, eine Antwort auf diese Krankheit zu finden.
 
Hallo Mathias Bosshard,

in dieser Rubrik (vielleicht hast Du Dich dort schon umgeschaut?) kannst Du viele Informationen zu HPU/KPU finden; Du darfst dort auch gerne Fragen stellen und Dich austauschen:
Kryptopyrrolurie HPU/KPU

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen können:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Liebe Malve

Ganz herzlichen Dank für Deinen Tip.
Es ist echt schwehr in der Schweiz einen Arzt zu finden, der diese Krankheit behandeln kann.

Liebe Grüsse

Mathias :wave:
 
Oben