Neu und unregelmäßig

Themenstarter
Beitritt
26.06.11
Beiträge
6
Hallo,
natürlich, vorstellen soll schon sein. Also ich bin aus Hamburg und interessiere mich für chemikalienfreies Heilen, Balkongärtnern (so kam ich zu diesem Link) und ähnliche Bereiche. Auch bei Homöopathierecherchen bin ich schon gelegentlich auf diese Website gestoßen. Als beruflich Übereingespannte (mittelloser Kleinverlag) eigne ich mich gar nicht für regelmäßige Forenteilnahme, würde aber gern sporadisch zum Stöbern und Lernen vorbeischauen, vielleicht auch mal etwas von mir geben. Jetzt schon vielen Dank für die vielen nützlichen Infos.
Herzliche Grüße ringsrum, Rote Ernte
 
Hallo Rote Ernte,

Du darfst weiterhin gerne sporadisch bei uns vorbeischauen (und selbstverständlich auch Beiträge beisteuern););
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo,
natürlich, vorstellen soll schon sein. Also ich bin aus Hamburg und interessiere mich für chemikalienfreies Heilen, Balkongärtnern (so kam ich zu diesem Link) und ähnliche Bereiche. Auch bei Homöopathierecherchen bin ich schon gelegentlich auf diese Website gestoßen. Als beruflich Übereingespannte (mittelloser Kleinverlag) eigne ich mich gar nicht für regelmäßige Forenteilnahme, würde aber gern sporadisch zum Stöbern und Lernen vorbeischauen, vielleicht auch mal etwas von mir geben. Jetzt schon vielen Dank für die vielen nützlichen Infos.
Herzliche Grüße ringsrum, Rote Ernte

liebe rote ernte
so ähnlich geht es mir, bin aus Dortmund. Ich arbeite in einer kleinen Fiirma. Meine Leidenschaft und Herzensangelegenheit ist die Anti-Krebs-Kost, natürlich ganz ohne Chemie. Dazu gehört auch die Entgiftung, zum Beispiel mit Brunnenkresse. Habe übrigens auch mal ein kleines Büchlein gschrieben: Über die Heilwirkung von Pflanzen, das ist so faszinierend und ich wünschte mir, dass die Menschen der Natur wieder vertrauen. Das ist uns ja leider verloren gegangen. Ein Thema ohne Ende, aber sehr wichtig darüber zu sprechen. Herlziche Grüße nach Hamburg. Bin ganz, ganz neu hier. Dies ist mein erster Beitrag. Werde aber über ein Erlebnis schreiben. Stichwort Wespenstich. Ich habe ein tolle Erfahrung gemacht mit Kohlrabiblätter. Davon aber später
Es grüßt Fraumitgarten
 
Oben