Ein neuer "Fremder"

Themenstarter
Beitritt
21.06.11
Beiträge
583
Hallo an alle am anderen Ende der Welt. Ich lebe nämlich in Neuseeland und bin bei euch deshalb wohl ein "Fremder". Zumindest jetzt noch, aber das kann sich ja ändern! Ich bin ursprünglich aus Deutschland (genauer Bayern) und lebte dort fast 50 Jahre. Allerdings 3 Jahre davon auch in der Schweiz, wo es uns allen (meiner Frau und damals den 3 Kindern, später kam noch eines und dann noch ein Adoptivkind dazu) sehr gut gefallen hat. Seit 1989 bin ich in Neuseeland. Seit 7 Jahren bin ich Rentner. Habe nun insgesamt 10 Enkelkinder und das erste Ur-Enkelkind bringt voraussichtlich der Nikolaus.

Ich freue mich, dass ich hier ein Forum gefunden habe, bei dem es nicht nur um eine schnelle Symptonbehandlung geht, sondern wo man erkannt hat, dass es viel wichtiger ist, die Ursachen zu erforschen und dann auch zu behandeln.
Bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt!

Schöne Grüße an Alle
Fremder
 
Hallo Fremder,

Du wirst hier sicher nicht lange "Fremder" sein;) - und mittlerweile kennen wir Dich aufgrund Deiner Vorstellung ja schon ein wenig:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du den weiten Weg aus Neuseeland hierher gefunden hast!

Du hast eine große Familie:)! Sicher ist Dir nicht langweilig;)...

Viel Vorfreude jetzt schon auf das Geschenk vom Nikolaus -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve
Danke dir für die Willkommenswünsche.

Hallo Oregano und Heather

Ich möchte mich bei euch (und den sonstigen hier so aktiv mit arbeitenden Menschen) recht herzlich bedanken für eure enorme Mühe, die ihr euch hier in diesem Forum macht!
Die vielen Informationen hier sind ja gerade umwerfend! Das wird Tage dauern, bis ich hier auch nur einen Bruchteil verarbeitet habe!
Dieses Forum ist das Beste, das ich bisher - auch in anderen Bereichen, wie Philosophie oder ähnlichen Gebiete - jemals gesehen habe. Meine Hochachtung für diese Leistung.

Ihr werdet ja gesehen haben, dass ich mich ein wenig beteiligt habe. Sicher wird noch mehr kommen. Ich möchte auch gerne meine eigenen Erfahrungen anderen mitteilen, damit sie mit der Histaminose zurecht kommen. Leider sind ja die Ärzte oft gar nicht hilfreich und falsche Diagnosen dürften an der Tagesordnung sein. Also müssen wir uns alle selbst helfen und weiterhin uns dann auch gegenseitig unterstützen. Ich will gerne dazu beitragen!

Schöne Grüße
Werner
 
Oben