Ein Bird kommt geflogen.......

Themenstarter
Beitritt
20.06.11
Beiträge
30
Hallo zusammen:wave:

Ich habe erst kürzlich vieles über die Ernährung gehört und habe auch eine BMI gemacht. Und da ich mir seitdem viele Gedanken mache, bin ich nun hier gelandet. Ich muss nicht abnehmen, sondern will bewusster auf die Gesundheit/Ernährung achten, mit Sport verbunden! Ich hoffe, ich bin da richtig gelandet............:D


Nun zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und wohne im Kanton Zürich, ausserhalb von Winterthur. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

greez Ladybird
 
Hallo Ladybird,

schön, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du unsere Rubrik Ernährung bereits gefunden und Dich dort umgeschaut;).
Du darfst Dich gerne dort einbringen, wenn Du Fragen hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben