Ich eben.

Themenstarter
Beitritt
18.06.11
Beiträge
4
Hallo an die Welt dort draußen!
Meine Name ist Carina , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9te Realschulklasse. Ich würde sagen ich bin eine typische Teenagerin , aber eben doch besonders.
Ich bin hier um ein wenig über mein Leben zu schreiben. Meine Probleme zu analysieren und vielleicht finden sich ja ein paar nette Mensche , die mir helfen wollen :).
Also ich beiße nicht , bin nett und offen.
Würde mich über nachrichten freuen , danke :)
Viel Spaß noch!
 
Hallo Carry
Ja ich denke das kenne ich,ich konnte auch besser schreiben als reden man fühlt sich besser oder ist es bei dir anders?
Grille
 
Hallo Carina,

wir freuen uns über ein junges Mitglied in unserem Forum -
herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne über Dein Leben schreiben, über mögliche Probleme und andere Anliegen:). Stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hey.
Ja ich erzähle es nicht gerne , weil ich das meistens selbst nicht so ordnen kann.
Außerdem vertraue ich menschen nur sehr schwer.
 
Hallo Carina,

Du musst hier nichts erzählen, wenn Du nicht magst:); Du darfst auch einfach nur mitlesen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben