Graue Haare senden ein Gruezi...

Themenstarter
Beitritt
15.06.11
Beiträge
2
Ich bin Jahrgang 1936:eigentlich noch ganz frisch und munter, doch gibt´s manche gesundheitliche Probleme. Mit den grauen Haaren kommen auch manche weitere Änderungen im Leben...
Ich bin zufällig zu "symptome.ch" gestossen, und habe bereits viele für mich interessante Informationen gefunden.
Ich bin Europäer, genauer ein Ungar. Meine Mutter stammt aus Burgenland, Mein Vater aus Siebenbürgen, aus ungarisch bewohnten Regionen. Ich lebe in Süddeutschland, bin Ingenieur, und habe weltweit an grossen Projekten gearbeitet. Jetzt, im "unruhe-Stand" noch gelegentlich als Gutachter für Organisations- und Qualitätssicherungsfragen, auch als Sachverständiger, Assessor , Auditor, Berater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grauhaar,

es freut uns, dass Du im Symptome-Forum bereits viele interessante Informationen gefunden hast -
wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte stelle Deine Beiträge in die passende Rubrik. Auch gesundheitliche Probleme darfst Du gerne ansprechen; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben