Hallo, bin neu hier - Atlantotec-Erfahrung

Themenstarter
Beitritt
16.06.11
Beiträge
2
Danke, daß es dieses Forum gibt.
Habe vor über einem Jahr hier erstmals einiges im Forum gelesen,
im speziellen bezüglich Atlaskorrektur nach Atlantotec-Methode.
Die positive Veränderung war bei mir einfach genial.
Jetzt will ich meinen jahrelangen Tinnitus loswerden.
Muß erst mal einiges darüber suchen und lesen.
lg Elisabeth
 
Mir hat es gar nicht geholfen, zum Glück aber auch nicht geschadet.

Fast vergessen. Herzlich willkommen hier.
Gruß
Spooky
 
Was sind deine Beweggründe gewesen, es mit Atlaskorrektur zu probieren?
Bei mir waren es ständige Kopfschmerzen, phasenweise akute, daß ich nicht mehr normal sehen konnte, und das jahrelang, ohne daß mir wer helfen konnte.
lg Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zur Atlantotec-Methode austauschen möchtest, könntest Du Dich in dieser Rubrik einbringen:
Oxidativer/Nitrosativer Stress

Dort gibt es z.B. bereits diesen Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/24836-atlantotec-methode.html

Über die Suchfunktion kannst Du Threads zum Thema Tinnitus finden, vielleicht sind hilfreiche Tipps für Dich dabei. Du darfst auch gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben