Hallo an alle anderen Nutzer.

Themenstarter
Beitritt
09.06.11
Beiträge
3
hi, ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und war sofort ganz angetan so habe ich mich spontan angemeldet.:welcome:

Ich hoffe hier den einen oder anderen guten Rat zu finden und / oder geben zu können.

Freue mich und bin mal gespannt auf weiteres,

liebe Grüße Loreley

ach ja, komme aus Norddeutschland:bang:
 
Hallo Loreley,

(eigentlich hätte ich erwartet, dass Du am Rhein zu Hause bist;)...),

wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied aus Norddeutschland begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Prima, dass Dich unsere Seite anspricht, und dass Du Dich spontan angemeldet hast:).

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

Naja, ich kämme mein Haar an der Weser, genauer in Beck`s Town obwohl Rheinwein auch lecker ist.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und nu werd ich mich mal umschauen ....

tschüß Loreley
 
Oben