Guten Morgen!

Themenstarter
Beitritt
01.06.11
Beiträge
4
Guten Morgen :)

Ich bin hier nach einer langen "Symptom-Suche" hier im Forum gelandet und habe gedacht, dass ich am besten meine Probleme selber schildere, bevor ich mich noch irre mache. Vielleicht bin ich mit meinen 17 Jahren schon etwas die Jüngere hier, aber ich denke das macht weniger etwas aus :) Hoffe ich finde hier Antworten und beruhige mich allmählich ^^

Grüße
 
Hallo Scar,

wir hoffen, dass wir Dich ein wenig beruhigen können; Du hast Dein Anliegen bereits an anderer Stelle geschildert:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast:)!

Wir haben auch jüngere Mitglieder, sogar noch jünger als Du;). Von daher bist Du hier richtig, und es ist uns jedes Alter willkommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben