Sucht-Distraneurin, Antabus, Trazodon;) Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
27.05.11
Beiträge
4
hallo zusammen,
ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig:confused:,
was soll ich viel über mich erzählen. ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet und fand es sofort -für mich:freu:ansprechend.
ich bin halt immer gern gut informiert, über medikamente, die ich einnehmen soll-und natürlich, auch wie andere user, mit eben diesen medis klar kommen.
so, ich hoffe das reicht erstmal:danke2:
lg. karin
.
 
Sucht-Distraneurin,Antabus,Trazodon;) Ich stelle mich vor

Hallo karin,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns, dass Du unsere Seite ansprechend findest:).

Du hast das hier schon richtig gemacht;)...
Wenn Du Dich zu speziellen Themen austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben