Schon sehr sehr viel gelesen.......

Themenstarter
Beitritt
17.05.11
Beiträge
1
und mich heute endlich angemeldet.

Bin bisher sehr begeistert von diesem Forum.
Gefunden habe ich es im Internet bei der Suche nach Infos über den Säure-Basen-Haushalt.

Bin 57 Jahre und die ersten Zipperlein stellen sich bereits sein ein paar Järchen ein, was ich etwas verfrüht und nicht altersgerecht finde. :idee:
Das will ich nicht so einfach hinnehmen und schauen was ich selbst für mein Wohlbefinden dazu tun kann.

So viele interessante Rubriken habe ich gar nicht erwartet und freue
mich, gerade auf dieses Forum gestossen zu sein.

Herzliche Grüsse an alle ! :fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lebenslust,

Du hast einen sehr schönen Nick:)!

Wir freuen uns über Dein Lob und heißen Dich in unserem Forum herzlich willkommen:).

Schau Dich bei uns um, und wenn Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest, darfst Du dies gerne tun. Es gibt Rubriken zu den unterschiedlichsten Themen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben