Silberkatze stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
27.03.11
Beiträge
8
:wave: Ich bin 62, bin glücklich verheiratet, habe von 2 Töchtern bald 5 Enkelkinder :) - 4 davon in unserer Nähe, 1 noch in Sydney, im Herbst dann in London.
Mein Ziel: wieder mehr Energie, von einem leicht erhöhten HBA1c - 6,2%wieder in gesunde Nüchtern- Blutwerte zu kommen, und die dazu notwendige, für mich richtige Ernährung - mit Hilfe des Forums - zu finden ! Ich bin SEHR dankbar, daß es das Forum gibt, ich habe heute schon eine Antwort auf eine Frage bekommen ! herzliche Grüße an Alle :wave:
 
Hallo Silberkatze,

wir freuen uns, dass Du in unserem Forum bereits eine Antwort auf Deine Frage gefunden hast:).

Herzlich willkommen:)! Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben