Hallo aus dem Kanton Bern

Themenstarter
Beitritt
24.03.11
Beiträge
4
Sali Zämme

Hier kurz meine Vorstellung:

Ich bin 30 Jahre jung und wohne im berner Seeland. Unser Clan umfasst meine Frau, unsere beiden Kinder, 2 Hunde und noch diverse schweigsame Unterwasserkolegen :)

Auf dieses Forum bin ich gestossen, als ich vor Kurzem begonnen habe mich mit Meditation auseinander zu setzen. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche mir die eine oder andere Frage beantworten können.

Nun hoffe ich auf eine gute und aufschlussreiche Zeit mit euch zusammen und wünsche Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Frostie
 
Hallo Frostie,

wir freuen uns über ein neues Mitglied:) -
herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Hast Du diese Seite schon entdeckt?
Meditation

Du wirst dort bestimmt einige hilfreiche Informationen finden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben