Nahrungsmittelallergie u. -unverträglichkeiten

Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
2
Hallo ich möchte Euch alle Grüßen.
Ich bin weiblich , 48 Jahre und komme aus dem Saarland.
Da ich hier von Ärzten keine Hilfe finde, in Bezug auf Nahrungsmittel
allergien, bzw. Unverträglichkeiten versuche ich es auf diesem Wege.
Euch allen alles Liebe und Gute.
Moni:wave:
 
Nahrungsmittelallergie _unverträglichkeiten

Hallo, welche Lebensmittelunverträglichkeiten suchst du - vermutest du - denn?
 
Nahrungsmittelallergie _unverträglichkeiten

Hallo arnold,

wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

In diesen Rubriken geht es um Lebensmittelunverträglichkeiten
Lebensmittel-Intoleranzen

Schau Dich dort um, und wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag gerne ein.

@Cheerful: Bitte warte, bis arnold ihre Probleme in der entsprechenden Rubrik geschildert hat; dort darfst Du Deine Fragen gerne einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Nahrungsmittelallergie _unverträglichkeiten

Hallo, welche Lebensmittelunverträglichkeiten suchst du - vermutest du - denn?

Es wurde eine Lactose & Fructoseintoleranz, sowie Allergien auf Sonnenblume,Schaf, Ziege,Fisch ,Schweinefleisch, Soja, Sellerie,Weizen-
und Roggenmehl.
Was ich jedoch zur Zeit noch vertrage, ist Reis, Tomate gekocht, sowie
in Wasser gegarter Blattspinat, sowie gelegentlich ein sehr trockener Weiswein.
Bei allen anderen Lebensmitteln reagiere ich, z.B. mit tränenden Augen,Schnupfen ,Astma, Luftnot, Durchfall, Erbrechen, Muskelschmerzen,
Knochenschmerzen, Bewußtlosigkeit, hocher Blutdruck, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimme geht nach dem Essen weg, ect.
Eine Kur zur Austestung wurde vom Sozialgericht abgelehnt.
Bei Ärzten finde ich keine Hilfe, ein Ige test macht mir auch keiner und da ich seit Jahren Krankgeschrieben bin, schaff ich es auch nicht mehr eigene Tests
zu machen.
Liebe Grüße.
 
Hallo arnold,

bitte stelle Einzelheiten zu Deinen Unverträglichkeiten in die entsprechende Rubrik; dort darfst Du Dich gerne dazu austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben