Amalgamvergiftung und metallhaltiges Material im Mundraum

Themenstarter
Beitritt
14.03.11
Beiträge
225
hallo an alle,:wave:
mein name ist kirsten,ich bin 42 jahre alt und habe mich hier angemeldet, um informationen über amalgamvergiftung und metallhaltiges material im mundraum zu erhalten.
ich nehme an,dass ich seit meiner kindheit mit amalgam vergiftet wurde und nun habe ich noch das problem von brücken und kronen im mund,die aus verschiedensten metalllegierungen bestehen.ich habe angst,dass ich auch davon vergiftet werde.
ich hoffe,dass ich hier menschen finde,die mir diesbezüglich weiterhelfen können.
danke
 
amalgamvergiftung und metallhaltiges material im mundraum

Hallo kirsten,

Du hast über Deine Problematik an passender Stelle berichtet; Du wirst sicher Antworten bekommen:). Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.
Du findest in der Rubrik viele Informationen; vielleicht entdeckst Du beim Stöbern bereits Hinweise, die einige Fragen beantworten:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
amalgamvergiftung und metallhaltiges material im mundraum

Danke für Deine Willkomensgrüsse malve!
Ich schreib dann mal jetzt in meinem anderen Thread weiter.
LG,Kirsten
 
Oben