Hallo aus Norwegen

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
10
Hallo ich grüsse euch ganz herzlich aus dem hohen Norden. Durch Zufall und googlen bin ich zu euch gestossen und hoffe hier Antworten auf meine Fragen und Symtome zu finden. Ich bin seit 3 Monaten krank und kann nicht mehr arbeiten noch nicht mal mehr autofahren aber irgendwie kann mir keiner helfen hier..... aber später dazu mehr .... werde mich jetzt erst mal ein bissl durchlesen..... Viele Grüsse die Biggi :wave:
 
Hallo Thula,

wir freuen uns, dass Du zu uns gestoßen bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass wir ein neues Mitglied aus Norwegen begrüßen dürfen:).

Du hast im Thread mit der Schilderung Deiner Probleme bereits Antworten bekommen, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben