Kleines Hallo

Themenstarter
Beitritt
07.03.11
Beiträge
6
Hi ihr,
hab mich gestern hier auch mal angemeldet, nachdem ich mich ein wenig durch Entgiftung und Leberreinigung gegraben hab. Bin vor allem neugierig und vllt findet sich auch was, was für meinen Freund hilfreich sein könnte:)

Bin Studentin in Göttingen, hab Bio studiert und jetzt Agrarwissenschaften:) Freu mich schon hier mehr zu lesen.

LG
Butterbrot
 
Hallo Butterbrot,

wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Zu den von Dir genannten Themen findest Du bei uns, wie Du sicher mittlerweile gesehen hast, viele Informationen. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne dazu austauschen:).
Vielleicht hast Du aufgrund Deines Studiums auch einige Tipps für uns;)...

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben