Ein herzliches Hallo an alle :-)

Themenstarter
Beitritt
18.06.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

möchte mich hier gerne kurz vorstellen :) Ich heiße Kerstin und komme aus der Nähe von Stuttgart. Also ein richtiger Schwob :D
Liege zur Zeit im KH und bin über Google zu euch gekommen.


Viele Grüße
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Dich Google zu uns geführt hat;).

Wenn Du gesundheitliche Probleme hast oder Dich zu anderen Themen austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik.

Gute Besserung und
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Herzlich willkommen im Forum, Kerstin
und gute Besserung.

Welche Probleme hast Du denn gesundheitlich?
 
Hallo Malve und Rawotina

vielen Dank für die herzliche und schnelle Begrüßung :wave:

@ Rawotina

habe mehrere Baustellen aber zu meinem gerade ganz Akuten werde ich in der entsprechenden Rubrik was dazu schreiben! Bin mich gerade noch etwas am einlesen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Oben