Ein nettes Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
06.03.11
Beiträge
1
Hallo ich heiße Itzi und bin 44 Jahre jung und wohne in Berlin.

In den unendlichen Weiten des WWW bin ich über dieses Forum gestolpert und habe wochenlang einen Thread durchgelesen . Ich glaub das ist der längsste welchen ich jemals gelesen habe ;-)

Da ich auf der Suche nach alternativen Methoden bin meine Beschwerden zu kurieren habe ich hier schon viele gute Tipps und Sichtweisen erhalten. Das auf Grund der vielen guten und schlechten Erfahrungen der Menschen hier im Forum.
Dafür danke ich euch schon einmal.

Einige Tipps werde ich auch in die Tat umsetzen und bei Fragen werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.

Macht weiter so !

Euch allen einen schönen Tag noch

Lg Itzi
 
Hallo Itzi,

es freut uns, dass Du im Symptome-Forum bereits gute Tipps gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Gerne darfst Du Fragen stellen und Dich austauschen; sicher gibt es zu jedem Thema die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben