Fibromyalgie

Themenstarter
Beitritt
05.03.11
Beiträge
1
Hallo. Ich bin neu hier.Ich bin 46 Jahre und bin durch die Suchmaschine auf euch gestoßen.:freu:
 
hallöchen,

zu deiner erkrankung wirst du bestimmt zahlreiche themen finden und gute tips...


habe irgendwo mal gelesen, dass ein bestehender vitd3 mangel und der ausgleich des mangels sich positiv auswirken kann...

https://www.symptome.ch/vbboard/fib...wirkung-vitamin-d-fibromyalgie-patienten.html

auch könnten manche bereiche die sich mit themen rund um histamin beschäftigen interessant sein...histaminausschüttung kann zu vielerlei symptomen führen

lg
nana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pie1807,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast, herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zum Thema Fibromyalgie austauschen möchtest - hier wäre die passende Rubrik:

Fibromyalgie

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben