Hallo liebe Leute

Themenstarter
Beitritt
23.02.11
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben,

Mir wurde dieses Forum empfohlen, als ich in Verzweiflung in einem anderen Forum punkto meiner Salzunverträglichkeit postete und da auch nach Tipps zu anderen Foren fragte.

Jo, hier bin ich, erstmal mit dem einen Problem (was als Bagatelle erscheinen mag,es aber echt für mich nicht mehr ist) Wenn ich mich hier wohlfühlen sollte, werde ich u.U. mich hier öfter rumtreiben.

Habe natürlich noch andere Probleme, wobei ich bei den meisten Sachen mittlerweile für mich weiß,was los ist und zum Teil schon gute Behandlungsansätze habe.
#
Aber mein Töchterchen macht mir im Moment die meisten Sorgen. Da ist sonstwas unklar. In den Foren bisher nicht wahrlich weitergekommen.
 
Hallo Salzhasser,

Du wirst Dich sicher bei uns wohlfühlen:), und Du darfst gerne über Deine Anliegen berichten. Wir werden versuchen, weiterzuhelfen:).

Schön, dass Dir unser Forum empfohlen worden ist; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben