Ron28

Themenstarter
Beitritt
20.02.11
Beiträge
2
Zahnarzt aus Österreich
Der den Glauben an das Medizinsystem schon lange verloren hat
 
Hallo Ron28,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Das ist sehr erfreulich, Ron. Denn Du hast ja auch etwas gefunden.

:)

Viele Grüße
und willkommen im Forum!
Baffo
 
Ich bin sehr neugierig auf Insiderwissen von einem Zahnarzt. Wahrscheinlich kannst du hier nicht frei drauf los schreiben aber vielleicht ne Meinung zu Amalgam, Kunstoffüllungen und Allergien und Wurzelbehandlungen, vor allem zu Wurzelspitzenrezektionen und toten Zähnen die bei einigen hier anscheinend die Ursache ihrer Beschwerden sind.
 
Ich bin noch neu im Forum
Und Muss mich erst mal einlesen.
Nur soviel: von entscheidender Bedeutung ist IMMER die psychische Komponente .
Bald mehr ron28
 
Nur soviel: von entscheidender Bedeutung ist IMMER die psychische Komponente .

Ups. Das würde ich ja mal glatt in Frage stellen und das Gegenteil behaupten! Was hat man denn mit Dir als Zahnarzt gemacht, dass Du alle Wissenschaftlichkeit über Bord wirfst? Dass Du nicht mehr an das Schulmedizinsystem glaubst, kann ich aber absolut nachvollziehen. Höchstwahrscheinlich konnte oder wollte es Dir auch nicht helfen.

Gruß
Werni
 
Ups, warum war der Thread dann unter den Neuen abgelegt?

Ach so, maleika hat ihn wieder vorgeholt.
 
Viele Systeme sind augenscheinlich korrupt, aber auch Ärzte sind, meist ohne es zu wissen, aus Sicht eines Patienten nicht nur Täter, sondern im Ganzen betrachtet viel eher Opfer oder besser leichte Beute für finanzgesteuerte Interessen. Umso wichtiger finde ich es, vertrauenswürdige Ärzte zu haben.

Gerade im Kampf gegen Krebs finde ich die psychologische Komponente sehr wichtig! Mit einer Krankheit versuchen Körper und/oder Seele uns etwas wichtiges zu sagen, so mein Verständnis. Als ich mich auf die Suche nach den Ursachen begeben habe und dabei einen starken Willen entwickelt habe, gesund zu werden, seitdem geht es langsam, aber stetig bergauf.
 
Oben